



WAS!?! Erst wieder nächste Woche???? schade

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Danksagungen: 145
Hi hi, dat bin ja ICH
Geil Geil Geil !!!
!!
(das schreib ich glaub ich bald in meine Signatur
)
(der trick ist nur die fehler so anzuordnen dass sie gut zusammenpassen) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (11. März 2005, 17:06)

aber ich kann es ja mit hilfe der modernen technik zeigen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (11. März 2005, 18:40)




)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zarniwoop« (15. März 2005, 15:57)














