Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

deswegen ist es auch schnell gemacht und ich kann mich den Hintergründen witmen.

erstelle ich ne neue ebene für die sprechblasen. ich male sie neuerdings mit dem pinsel hin, gefällt mir irgendwie wenn sie nicht perfekt rund sind. nun stroke auf schwarz und 1 stellen, und alle blasen hinmalen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soomp« (23. Juni 2005, 12:31)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
Sehr feines Tutorial, das mich auch beruhigt weil diese Methode würde ich auch wählen ;-)
Zitat
Ich benutze kein Pinselmodus für die dunkleren Farben. Finde es besser sich die selber rauszusuchen.

Ich verstehe da nicht was du meinst, Sorry 
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Zitat
Original von sir kay
wie lange hast du eigentlich so in etwa an so einer seite ?????
![]()
![]()

Zitat
Original von soomp
Dann fahre ich alle Charaktere noch einmal nach (nur aussen) um sie besser abzuheben.
Heißt das dann, dass du als erstes alles mit dem gleichen Stift nachfährst? Ich mein, mit der gleichen Stärke.