Kennt ihr das auch, wenn man in der Schule oder auf'm Job mal kurz etwas kritzeln möchte, um ein bisschen abwechslung zu bekommen und sich mal wieder einen klaren kopf zu verschaffen?
Naja, heute hatte ich ein solches Gefühl, deshalb habe ich mal diesen Thread eröffnet, weil ich denke das es bestimmt einigen hier so geht.
Es wäre cool wenn ihr vorher noch kurz beschreiben würdet wie ihr auf euer Bild gekommen seid.
Dann fang ich ma an:
Heute haben wir in der Schule einen Film über die Herstellung von Medikamenten geguckt, zu diesem Film haben wir paar Aufgaben bekommen, die wir in Partnerarbeit lösen sollten. Jedoch wurde aus dieser Partnerarbeit schnell eine Gruppenarbeit, die sich mit dem Thema der Lieblingszeichentrickserien befasste. Nachdem so einiges genannt wurde sind wir durch mich auf die Ghostbusters gestoßen und von da aus irgendwie auf Slimer, so nahm das Schicksal seinen Lauf und ich hatte diesen Drang in meiner Hand, mal einen kleinen grünen schwebenden Schleimklumpen zu zeichnen. Und hier presentiere ich ihn euch nun. Coloriert ist er übrigens mit einem Grünen und roten Textmarker und ist innerhalb von 5 Minuten entstanden

also eine Low Budget produktion