Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro15« (24. Juni 2006, 14:21)
gelernt, vom Piloten bis zum Ingeneur ist alles vorhanden. Als ich dann zu diversen VHS Kursen gegangen bin, fanden sie es ok, ich hatte ein nettes Hobby, aber auch nicht mehr. Eigentlich habe ich erst letztes Jahr das Eis durchbrochen, zumindest bei meiner Mutter. Die anderen- allen voran mein Burder und mein Onkel- lachten mich noch aus... Als ich dann meinen Eltern irgednwann erzählte, dass ich das später machen wollte, waren sie gar nicht überzeugt davon. Vor allem mein Vater und wie gesagt, mein Bruder und mein Onkel...
Sprüche, wie: "Mach lieber erst einmal was, was sicher ist.", "Naja, sieht irgendwie sch... aus.", "Glaubst du wirklich, dass du gut genug bist??!!", "Kann man damit überleben?" gehörten fortan zum Alltag.
Als dann bald, wieder mal die geliebte Familie eintrudelte, kam meine Mutter wieder mal an: "Olli, zeig denen mal, was du gemacht hast." Wer kennt das nicht.

Sie steckt mich aber jederzeit locker in die Tasche, auch wenn ich noch so viel übe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (26. Juni 2006, 00:15)