Original von Djacco
So gesehen wären die Augen ein bisschen zu klein sowie die Münder viel zu gross.
*zu eiichiro oda-sama rüberschiel* Muss ja nicht mal unbedingt sein. Bei One Piece haben sie alle (selbst die Mädels) Riesenfressbalken und trotzdem ist es eindeutig als Manga-stil zu erkennen.
Das Wort *Manga* ist ja eh schwerlich zu definieren...
Also erstmal find ich hast du das mit den Proportionen richtig gut hingekriegt, mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
1. Die Hand ist etwas klein im Vergleich mit dem Körper
2. Das linke Bein (vom Betrachter aus gesehen). Das Bein kann nur an einer Stelle einen Knick haben, am Knie.
3. Ist das rechte Bein einen hauch zu weit links.
Ich hab mal versucht das mit ein Paar Strichen zu zeigen, ist mir aber nicht besonders gut gelungen:
Die Colo ist gut geworden. Aber beim linken Arm ist mir etwas aufgefallen. Sein Ellenbogen soll ja optisch hinter der Hüfte sein, darum würde ich hier die Farben noch weiter abdunkeln und zur Hand hin vor dem Körper wieder deutlich heller werden, so wie auf der anderen Seite.
Noch eine Kleinigkeit. Die Klamoten sind nicht deckend eingefärbt. Man kann durchsehen.
Es geht ja richtig voran mit Dir. *staun*
"Ich denke, also bin ich" - "Ich bin, also denke ich?"
@ Caro: Willst du das Bild nicht vllt noch kolorieren? Dann wären auch die Haare nicht mehr durchsichtig und man würde nicht mehr so stark das karierte Papier sehen
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain
Und: Ich komme wahrscheinlich nich mehr so oft zum malen. Bin grad mit meiner "Krankheit" beschäftigt.
Viel Programm. Tut mir leid Ich hab sogar Angst ich könnte das vergessen, was ich jetzt schon gelernt hab.
Also wenn ihr lange nichts von mir hört... Ähm... Ich komme wieda!