Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (3. Januar 2008, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (13. Dezember 2007, 10:43)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (14. Dezember 2007, 15:16)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von Wasty
Ich glaube, wir leben nicht in der selben Welt, fuchsi...
Mein dreiäugiger-Zyklopenfreund ist gerade da, wir beraten uns, was wir Kellerkind als nächstes antun können.
Zitat
Original von Wasty
Wann darf ich kommen?![]()
![]()
Zitat
Original von Stumpi
A: may i invite you in? , B: i was gonna ask you the same question hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (15. Dezember 2007, 15:17)
Zitat
Original von Fuchsi
Zitat
Original von Wasty
Wann darf ich kommen?![]()
![]()
Also, im Allgemeinen antworte ich darauf ja: Ca. 10 Minuten, nachdem du im Haus bist... wobei, es wär schon nett, vorher auf eine Cola eingeladen zu werden.![]()
![]()