. Wie auch immer, in diesem Thread wage ich einen weitern kläglichen Hilferuf in Sachen Anatomie. Da ich weiß dass es hier ein paar Menschen gibt die das relativ gut beherrschen, hab ich mir gedacht ich stelle mal meine Versuche hier rein und hoffe dass man mich mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen nur so zuschmeißt.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (21. Februar 2016, 19:19)
Ja ich hab irgendwie ein großes Problem mit Füßen, keine Ahnung wieso aber das sollte ich wohl ändern (Wenn du da noch Tipps hast, her damit!). Ich hatte eigentlich (bis auf Haare u. Gesicht) keine Vorlage. Das was du angesprochen hast mit dem "akzentuierten" fällt mir auch immer wieder auf, aber irgendwie traue ich mich das nicht so richtig.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (22.02.2016)

), die sind übrigens echt gut für Füße und Körper allgemein. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Wandkrabbler (23.02.2016)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (21. Februar 2016, 22:35)
Rosa (23.02.2016)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (22. Februar 2016, 15:19)
Rosa (23.02.2016)
Müsstest nur gucken, ob die das noch immer machen. Prof war auf jeden Fall super!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wandkrabbler« (22. Februar 2016, 22:36)
Ich glaube irgendwie stimmt die Perspektive nichtmehr so ganz, weil sie jetzt leicht schräg steht aber irgendwie frontal und...keine Ahnung
...außerdem wirkt die gute etwas...plump, oder?
Deshalb der Tipp... Ich fand den Kurs damals deswegen gut, weil er von einem Prof geleitet wurde, der ganz klasse jeden in seinem Stil unterstützt hat, und auf doch hohem Niveau. Habe es schon erlebt, dass manche Profs versuchen, ihren Schülern einen Stempel aufzudrücken (was ich nie gut abhaben konnte!). Und bezahlbar war der Kurs auch, man hat einfach ne Semesterpauschale erstattet, und dann war man dabei. Die dortige Volkshochschule hatte da eher den Ruf "Malen nach Zahlen"
Und: Abzeichnen ist keine Schande. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (23.02.2016)
Rosa (23.02.2016)
) ...das ganze mit Vorlage aus dem Netz.
Rosa (23.02.2016)