Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich die ursprüngliche Idee vor langer Zeit mal vom genialen Forumskollegen Ferdi zugeschoben bekommen habe, der leider viel zu wenig Zeit hat, um zu produzieren, damit er reich und berühmt wird. Genial ist er nämlich. Zwar formuliert er immer etwas lang, aber das ist schon okay
Hey ich kannte die ab Zombie noch nicht. Zombie mit den Blumen find ich super klasse. Kein Wunder, dass die Anderen lachen :-))
Bei Fliegenmama find ich es irgendwie unpassend, dass es ein "menschliches" Haus ist, etwas anderes wie ein Schweinestall oder so, was besser zu Fliegen passt hätte ich stimmiger gefunden, aber der Gag is gut.
Also hör mal, der arme Hamster. Aber der sollte eindeutig viel schockierte schauen :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (19. August 2007, 21:20)
Cho3n D, nein, das beruht ganz sicher nicht auf eigenen Erlebnissen, denn bei mir war es ein Meerschweinchen.
Maxim, mein Drucker ist ganz okay.
Night, danke, aber da die Fliegen auch so ordentlich am Tisch sitzen ("Scheiße"), dachte ich gleich an eine Menschenwelt. Der Hamster schaut nicht schockiert, weil er schon den Löffel abgegeben hat.
ich finde nur daß die zombies viel zu gute zähne haben. und das zahnfleisch ist auch viel zu schön rosa. und überhaupt sind sie mir ein bisschen zu menschlich. kann natürlich auch daran liegen daß sie lachen...
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!