Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (8. Oktober 2007, 16:09)
...
Zitat
Original von Kellerkind
Diese zwei Kerle auf dem Portraitbild, sind das die beiden schnuckeligen Kerle von den Backfick Boys?

Zitat
Original von Jänkii
süüüüß...
Des erinnert mich an meine ganzen Bilder... wobei ich denk, ich war ein bisschen schlechter also du.
1999? stand auf dem ersten... da warst du ...8/9 ??
bei den anderen dann auch? schick!!!
Ich mag vor allem des Afrika Bild... mir wäre echt damals bei der Hälfte die Lust vergangen.
llG, jänkii
[/SIZE] (also war ich da 5)

Sind ja sogar einige Häuser bei, die sich der dritten Dimension erfreuen dürfen, nice
Dagegen wirkt mein Bild jetzt etwas mickrig, aber alle anderen (auch so tolle Wimmelbilder..und ne riesen NasaRakete, auf 2 aneinandergeklebten A2 Blättern...hach, Erinnerungen..öhm, wo war ich gleich? Achja"..sind weg, leider..naja, im Grundschulkunstunterricht entstanden, da war ich..8-9 so..
Zitat
Original von LilaLaunemary
Ich bin heute auf ein paar alte Sachen gestoßen, die noch aus der Kunstschule stammen.
Schon eeeeeewig her ist das.
. Aber auch die kompositionen und bildlichen Elemente gefallen mir echt gut
.
nicht schlecht für 8-9..
! echt coole sachen, vor allem gottzilla!
, also ists ja eigentlich eher die "beste" jugendsünde, weil die meisten restelichen bilder in diesem thread sind ja mit 10 oder früher entstanden und 10 ist noch nicht jugend, oder
?
Zitat
Original von Herge
@kellerkind: boah, du warst ja schon damals so gut! echt coole sachen, vor allem gottzilla!