Hauptsache die Lokführer haben da nicht wieder etwas dagegen!
Gestern und heute war ziemlich wenig los, und das heißt erfahrungsgemäß, dass es am Wochenende so richtig voll wird... Die Comicsparte der Messe setzt ihren Trend der Verödung auch dieses Jahr fort, aber vorbeischauen kann man immer mal. Irgendwas interessantes ist dann doch da. Vorhin habe ich so eine Art "Bone-Artbook" gesehen... Sehr schön, aber für 40 Euro?! *Schluck*
Ich war ja so schlau mir nicht zu merken, in welcher Halle der Stand war und von den ganzen Leuten auf der Spielemesse schien auch niemand zu wissen, wo die Comic-Leute sind. Auf jedenfall musste ich mich echt quer durchwühlen, bis ich endlich die Zeichneralle erreicht hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charmaine« (21. Oktober 2007, 19:13)
War das ein toller Moment.
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (22. Oktober 2007, 13:27)
Zitat
Original von Klee
Hat wer Fotos?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (22. Oktober 2007, 13:20)
) Ich hoffe ja, dass es nicht nur ein Mitleidskauf war

(Stachi, hast Du das Foto mit den heissen Sailormoonbräuten und Klee und mir?) 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk« (22. Oktober 2007, 14:24)