Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.D.T.« (9. November 2007, 23:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. November 2007, 14:20)
Zitat
Original von O.D.T.
ich find, euch gehts ganz eindeutich zu gut.
HIV-avatare, landkarten von vorm krieg und die ganzen anderen geschmacklosigkeiten, mit denen ihr eure geistige umwelt verschmutzt...
und ich falle auch noch auf diese billigen provokationen rein und verschwende meine zeit mit diesem posting.
ich idiot. kommt bestimmt nicht wieder vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. November 2007, 14:22)
Zitat
Original von Kellerkind
@Odt: Glaubst du, die beiden wollen hier irgendjemandem was Böses? Glaubst du, DIR will irgendjemand was Böses?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.D.T.« (10. November 2007, 17:02)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. November 2007, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (10. November 2007, 21:09)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. November 2007, 21:48)














