Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (22. Februar 2008, 21:14)

Zitat
Original von Yabba
Sticken die da das Bild dann drauf oder wie funktioniert das ?
Zitat
Original von ivy
Zitat
Original von Yabba
Sticken die da das Bild dann drauf oder wie funktioniert das ?
Lieber Yabba, wenn Du Dir die Seite hinter dem Link angeschaut hättest, hättest Du möglicherweise gesehen, dass die anbieten: besticken, bedrucken oder beflocken.

Aber ich muss mich wirklich mal durch mehrere Anbieter wuseln, sich informieren kostet ja erstmal nichts. =)
Du kriegst auch gleich noch Post, also so im Laufe des Tages.
Schön wär´s und solange Elterndemos vor meiner Türe ausbleiben, ist das vollkommen in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (5. März 2008, 14:20)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (15. März 2008, 01:06)














