

Zitat
Original von lynx
Tääädäääää, ein knuffliges Aquarellbild. Ich übe nu fleissig, damit das dann irgendwann auch mal anständig aussieht.
Nur irgendwie ist mir der Baum wieder nicht gelungen...kennt irgendjemanden rein zufällig nen gutes Tutorial für Bäume?
Liebe Grüße
lynx



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (2. Juni 2008, 23:35)



Die Schrift ist aber auf dem Button nicht drauf, also nur der Tintenfisch. Ich bin selber schon gespannt, wie er aussehen wird. Ich poste mal ein Foto, wen ich ihn habe.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)
Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer
sieht ja echt genial aus














