Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.


) Und so wie es aussieht, hat sich hier ja auch die Haltung gegenüber diesen brisanten Themas geändert. Nicht mehr "Iggittibah Manga
" sondern "Komm doch her, du Manga!
"
doh! Das wars dann wohl mit meinen Prinzipien.
Um's auf Papier zeichnen kommst du bei einem Comicseminar wohl nicht herumOch nö, ich wollte doch 2009 wieder mit dabei sein...aber Manga und auch noch auf Papier zeichnen...niemals.
Wünsche Euch viel spass.

Wieso nicht ? Es gibt Noteboocks und fürs Cintiq gibt es eine TragetascheUm's auf Papier zeichnen kommst du bei einem Comicseminar wohl nicht herumOch nö, ich wollte doch 2009 wieder mit dabei sein...aber Manga und auch noch auf Papier zeichnen...niemals.
Wünsche Euch viel spass.


Ich komme ganz sicher nicht. Ich bin jetzt sogar noch weiter von Flensburg entfernt, nur von der anderen SeiteIch kommen sehr sicher auch nicht
)














