Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
naja vielleicht war es für Dich dann doch keine so gute Idee mit dem Cintiq
sollte meins mal abrauchen (bitte bitte bitte nicht
) werde ich mir auf jedenfall umgehend ein neues besorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (13. Februar 2009, 13:54)
Sehen so aus wie die Eizo. Habe ich noch nie vorgesessen. Das Ding ist ja das es eh nur ein paar Panel Hersteller gibt die Monitorhersteller kaufen würde ich mal schätzen alle bei dem selben und da kommt es dann auf die Kalibrierung ab Werk und dem mitgeliefertem Kalibrierungssgerät bzw der Software an. Quadro FX Karten sind ja auch nur wegen den optimierten Treibern für die entsprechende CAD Software so teuer. Am besten testen, was nicht mehr so einfach ist heutzutage.