Lila, isses denn nüscht geworden mit der zweiten Mappe?![]()
Alle auf einem Haufen zu haben ist schon etwas besonderes, mein Freund kommt aus Gießen, zwei weitere Kumpels aus Hamburg und sonst sind wir in verschiedene Schulen und Klassen aufgeteilt.
) Gemeinsam haben wir aber einfach nur mist gelabert, ich meine, als Neko (ja, wir nennen ihn wirklich Neko...) gehen musste, ist mein Freund ihm um den Hals gefallen und sie haben gemeinsam eine riesige Abschiedsszene vorgespielt oO (der comic davon kommt noch...)
Was genau willst du denn studieren, Lila? Und für welche Städte hast du dich beworben? Bin nämlich auch grad am Recherchieren und würd am liebsten in Berlin studieren.

Achsooo ich dacht du hättest die alle schon rausgeschickt. Na dann, viel erfolg ma wieder!
Wenn ich nicht schon so ein künstlerisches Genie wäre, könnte ich bestimmt Mikromolekular-astrogenetische-Quantenphysik studieren
Ansonsten spiel ich auch mit dem Gedanken Gameart, oder sowas in der Richtung. 

Aber dieses Jahr schon, oder? Die Anmeldefrist hab ich ja verpasst. Ein bisschen mehr Zeit für die Bewerbungsmappe is mir aber eh recht.
). Eine englischsprachige Demo gibt es kostenlos und online spielbar hier:

Und ich wüsste nicht wie ich den Hund her locken kann! DMJ was mach ich denn wenn ich in diesem blöden Bootshaus eingesperrt bin? Ich komme einfach nicht raus!Und ich wüsste nicht wie ich den Hund her locken kann!