80.... ist doch garnichts, damit es sich für mich lohnt müsst ich etwa... 800 ausgeben. Ich mag einfach keine Hochgrafikspiele, die auf meinem PC mit annehmbarer Auflösung etwa 20 FPS machen, da find ich echt nix bei. Aber auf nem PC der das Sauber mit durchgehend 60+ schafft sieht es extrem geil aus, das muss ich zugeben.Battlefield 3 muss echt atemberaubend sein... aber ich guck letztens so nach dem Spiel und es kostet einfach 80.- oO
Da würd ich mir mal überlegen, ob ich noch warte mit dem Kauf xD
Was ich bei sims 2 gemacht hab war, mit jemanden zu teilen. Wenn du jemanden kennst der die anderen add ons hat kannst du dir das ja eigentlich von dem drauf machen ausser jetzt halt das letzte das brauch man ja immer selber
Hatte ich so mit meinen Freunden gemacht jeder hatte ein add on bezahlt und die anderen haben sich das dann installiert. Musste man aber immer gut planen (wie gesagt die letzte cd) oder ... wie hiess das noch mal, es gibt ein Programm das hat die cd simuliert. Hatten wir auch noch gehabt, da hatten wir das die letzte cd nur leihen müssen und mit dem Programm konnten wir das ohne cd spiel starten. Die Videothek war dann da ein muss für uns. Mir feallt aber beim besten willen nicht ein wie das nochmal hiess, ist ja auch schon ziemlich lange her.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katrin« (15. November 2011, 20:02)
hab mir letztens die computer bild spiele gekauft und da war eben dieses add-on auf der cd dabei!!
ist ja schlimm

ich hab das halt noch nie gespielt
ach katrin, du hast doch sketchbook pro(oder probierst es grade aus)oder? ich probier das auch grade aus und find irgendwie nicht wo ich die ebenen neu machen kann(also neue ebene) weißt du wo das geht??