Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, gewisse Männer träumen immer vom XXXXL. *tztztz*
und zu deinen Bildern, der Stil gefällt mir und die Geschichten sind auch witzig gemacht, ich glaub, ich hab auch mal was über die Tierchen irgendwo gesehen oder gelesen. =) Womit hast du die Bilder (das blaue Zimmer) coloriert?
Womit hast du die Bilder (das blaue Zimmer) coloriert?![]()
Aber es scheint du hast ein großen Faible was Unterwasserleben angeht
)und mache das auch beruflich,also ja,man könnte sagen dass ich ein "leichtes" Faible dafür habe.

, ich find die axolotl zeichnungen echt toll, vor allem wie dus geschafft hast die tiere als Comicfiguren umzusetzten. Außerdem is die Idee aussagekräftige Bilder statt vieler Worte im Forum zu benutzen klasse. Weiter so

).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Czaky« (8. März 2012, 00:58)
Danke.Deine Bilder sind echt der Hammer
Geht mir genau so,allerdings schmeiss ich keinen raus bevor ich nicht vorher noch ein bisschen meinen Spaß mit ihm hatte und ihn erstmal genüsslich bloßstelle bevor er gekickt wird,so sorgt selbst der fiesete Troll noch für einige Lacher im Forum und meist verkrümeln sie sich daraufhin mit eingekniffenem Schwanz von ganz allein ohne dass man groß nachhelfen muss.Wer nur nerven will fliegt raus. Feddich.![]()















