Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
weil Jemand einen Vorhang von mir gestallt haben will und darauf meine Minions haben will..... tja sie sind wieder da !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (28. September 2012, 12:27)
Wie ich ja schon mal erzählt habe, werkel ich zusammen mit meinem Kumpel ( der im Mai seine langjährige Lebensgefährtin endlich mal geheiratet hat)
An einem (Tabeltop)Brettspiel

) wohl eher auf ein RPG stehen wird, was sich aber noch in der Planung befindet und ( dank mir
) wohl ähnlich abgedreht sein wird wie Borderlands XD
Hab meinen Beitrag auch schnell wieder rausgeloescht damit es sauber bleibt
Hab das irgednwie total uebersehen.
Sonst haetten bestimmt noch andere reingeschrieben, ordnung ist ordnung
)
). Im Laufe der Story lernt er nicht nur ein Ork zu sein sondern sich auch zu verteidigen in dieser Welt ( eine Welt in der Unseren nur hinter dem Spiegel ). sein Zeil ist es die Pläne des Empire zu vereiteln und sowohl unsere als die andere Welt zu retten und einen Weg nach Hause zu finden ( wenn er das den noch will ).


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteamINK« (9. Januar 2013, 19:59)















