Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Koeya (19.03.2013)

Nö, dann habe ich halt nicht den Anforderungen genügt, das passiert. Allerdings bin ich doch zuversichtlich, da ich drauf geachtet habe, dass meine Mappe vielfältig im Stil und Technik ist, da ich das Feedback bekommen habe, die Lehrer langweilen sich sehr schnell. Meine Zuversicht wird auch durch die Aussage einer Freundin bestärkt die meinte, dass a) die Bewerber von Jahr zu Jahr immer schlechter werden b) Leute, die realistisch zeichnen können gute Chancen haben und c) Manga da mehr als unangebracht ist.Und wennse dich nicht nehmen, dann ist es nicht deine Schuld... sonder nur die der Lehrer!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karpav0li« (6. März 2013, 21:25)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Koeya (19.03.2013)
Danke <3Mehr Fanpost!Diesen Ratschlag gabs schon, wird aber von mir herzlich ignoriert, danke.![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!














