Zum Thema leuchten kann ich dir nen Tip geben, du arbeitest doch jetzt mit Copics richtig? Hol dir noch ein paar *brauchst kein Set dazu einfach Einzelkreiden* Pastellkreiden (...))
Deine Flammen leuchten wirklich genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich könnt' die Zeichnungen stun-den-lang angucken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fraro« (11. Dezember 2013, 22:09)
)
Zum Thema leuchten kann ich dir nen Tip geben, du arbeitest doch jetzt mit Copics richtig? Hol dir noch ein paar *brauchst kein Set dazu einfach Einzelkreiden* Pastellkreiden (...))
Etainee? Bist Du das?!
Die Bilder sind der Hammer.Deine Flammen leuchten wirklich genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich könnt' die Zeichnungen stun-den-lang angucken.
![]()
Das mit den Kreiden ist eine Riesenidee. Ich hab' hier sogar irgendwo noch Jaxxon-Kreise (oder wie die Dinger noch heißen) rumfliegen. Die such' ich mir raus, und dann schmier ich mal in dem eh schon vergurkten Fachwerk-Bild herum. Ruinieren kann ich's ja nicht.
Vielen herzlichen Dank für den Tip!![]()
![]()
ich hab mich vor längerer Zeit spontan mal umbenannt
ich Depp genau die einen Kreiden die ich habe sind von Jaxxon *so ne gelbe Box is das* und nicht von Lukas die müssten funktionieren mit denen arbeite ich auch super gerne :3 Ich hatte nämlich auch immer Probleme und hab mir gedacht, wie krieg ich das mit dem leuchten bloß hin da kam mir die Idee mit der Kreide. Außerdem finde ich das Bild mit der Lichterkette nicht versaut ich mag es, bin eh so ein Freund von Weihnachten, Glitzer, Leuchten und alle dem.
SO hatte ich mir das vorgestellt!
...ein verlorener Tag. Aber immerhin sprang ein Cartoon dabei heraus.

Aber da ich an fast allen Feiertagen arbeiten muß, wir obendrein mehrtägigen Besuch erwarten und ich ja auch noch sowas wie eine Familie habe, geht es nicht anders.
Ich werde Gordon in seinem Winterschlaf (ich hoffe der Schlaf überkommt ihn nicht im Flug)vermissen! ... werde Gordon in seinem Winterschlaf (ich hoffe der Schlaf überkommt ihn nicht im Flug)vermissen!