Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
). Na ja, um meinem Name gerecht zu werden, beginne ich mit einem Familienmitglied der Simpsons. Freue mich über Kritik(auch über Lob
) und wünsche einen schönen Abend
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Rosa (08.01.2016)
Autsch! In meinem ``Persönliche Bilder ´´-Ordner wimmelt es von Bildern meiner Lieblings Figuren und der Homer ist nicht von mir, ich hab ihn versehentlich hochgeladen! hier ist meiner
: 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiwazo« (12. März 2014, 14:22)
C.Simpson (12.03.2014)
Rosa (11.02.2016)
C.Simpson (20.04.2014)
Bei mir erkennt man die Zeichnungen, wenn man ein bisschen von unten schaut, aber ja, die Helligkeit könnte besser sein(sehr viel besser
)
Aber ich glaube, so:
C.Simpson (20.04.2014)
Du konntest das lesen ??? Super! mein Scanner spinnt doch nicht so wie ich dachte
Rosa (26.02.2016)
C.Simpson (27.04.2014)
da oben ist ein doofa Rechtsshcraibfehla, hab ich gar nicht gemerkt