Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vor allem stellt sich dann die Frage, ob man bei Eisblumen eine Allergie bekommen kann
Verdammt, DAS wär ein Gag gewesen 

Ich hab mich hingesetzt und gegrübelt, was ich ändern muss, um mit dem glücklicher zu werden, was ich tue. Und vor allem, wie ich meine Talente am besten einsetze. Meine größten Stärken sind mein Humor, meine Schreibe und ein allzu schlechter Zeichner war ich auch nie wirklich. Ich wollte mit meiner Arbeit eben immer unterhalten. Einfach weil ich das am besten kann. Ich kann auch verkaufende Texte super schreiben, aber das macht weniger Spaß 
Es gibt ja auch andere Bilder von mir, aber meine Pinguine sind eben meine Babys
Ich habe gemäß dem Video einfach mein Element gefunden und damit fühle ich mich gut. Selbst wenn ich bisher kein oder kaum Geld mit den Bildern verdiene, sie geben meinem Alltag die Lockerheit und den Humor, der mir in den paar Jahren davor immer mehr gefehlt hat.
Wir werden sehen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kiwazo (01.04.2014)

)