Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich stehe mit Herod diesbezüglich schon in Kontakt.![]()

Danke!
Und ich fühle mich auch geehrt, gerade wegen der...anderen Sache ;>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxim S.« (24. November 2013, 08:56)
Schade nur, dass die Bildauflösung zum Teil nicht optimal ist. Waren die Bilddateien, die ich zu meinen Rezis mitgeschickt hatte, wirklich so bescheiden?
Zitat
28.Januar 2014: PLOP #92 ist erschienen !
Mit Beiträgen von: Frank Zimmermann, Cansas, Sascha Dörp,
Geier, Frunk und Stephan Kolmer !
40 Seiten DIN A5 für 3.- EUR plus 1.-Porto
Du brauchst es ? Sende eine Mail an: FAIRX@gmx.de
): Olga Hopfauf, Sabine Oberpriller, Martha Wernio, Klaudia Weber, Ulrike Martens, Karo Muszalski und Mele Brink.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrrFrr« (12. Mai 2014, 17:10) aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (25. Juni 2014, 01:39)
nicht glaube.) würde ich diese selbstgeschriebene HISTORY-Serie gern machen und dich vor Veröffentlichung rüberschauen lassen.
Deine Anzeige schalte ich dann auch ab Heft 2 und folgenen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (25. Juni 2014, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (26. Juni 2014, 00:02)














