Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter L. Opmann« (9. Juni 2024, 12:26)
So ging's mir auch lange Zeit.Ich glaube, ich mag einfach handgemachte Musik und nicht Musikersatz aus dem Computer.
Naja, für viele Frauen ist das - verständlicherweise - halt schon auch eine Grundsatzfrage, was der Staat entscheiden darf und was nicht.Daß sich die Wahl nun möglicherweise an der Abtreibungsfrage entscheidet, ist ein Hohn; ich würde da eigentlich auch gern Grenzen setzen, denn eine Schwangere entscheidet immerhin über ein ungeborenes Kind mit.
Andererseits ist das offenbar der entscheidende Hebel, um Trump zu stoppen. - Aber ob Kamala Harris allgemein die für Europa bessere Politik machen würde, muß man sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (29. Juli 2024, 02:02)
Naja, für viele Frauen ist das - verständlicherweise - halt schon auch eine Grundsatzfrage, was der Staat entscheiden darf und was nicht.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
bene (29.07.2024)
Daran hatte ich bei dir auch gar keinen Zweifel.Und ich bin keinesfalls für Trump.