
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
peter schaaff (27.10.2025)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
bene (30.11.2025)
Ok, mit der neuen "Sprühende Phantasie" im Briefkasten ist die Frage, wo der dritte Brett-Jam läuft, dann für mich auch geklärt!Die Doppel-Ausgabe, von der ich weiß, erscheint in schwarz-weiß und als reiner Kettencomic ohne Chefautor.
Also gibt's noch ein drittes Heft in Farbe? - Das wird ja immer besser!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bene« (9. April 2026, 00:33)














