Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff« (20. März 2005, 20:25)
), es reicht ja wenn einer was zu weißen Flecken oder sonstwas sagt, da muss ja nicht jeder einen Kommentar zu schreiben.
(das war vielleicht kein besonders hilfreicher Beitrag aber es war ein Beitrag)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff« (20. März 2005, 21:56)



Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zwerg« (22. März 2005, 11:55)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)














