Nein so schlimm ist es nicht, aber ich hab keine Ahnung welcher Zeichner.
muß ich das beantworten? ähm.. ok 14.03.1970
Musik: Von Metallica bis Reinhard Fendrich (ohne Volksmusikalische Folter)
*lach* nee,nee, eigentlich bin ich ein ganz schüchterner, friedliebender kleiner Mensch
Musik: kreuz und quer, v.a. Tote Hosen...

Kind

)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »davinci« (17. Januar 2006, 20:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benno« (17. Januar 2006, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »James Theodor Night« (13. Oktober 2006, 23:44)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

).
), selbst schreiben (vom wissenschaftlichen Text bis zum Gedicht), Zeichnen natürlich, Tanzen (da gibt es eine Turniervergangenheit!
) und den letzten Rest Freizeit fressen ein Pferd (jaaa, typisch Mädchen, ich weiß
) und mein sehr zeitintensives Hundchen, das zugleich die Kinder im Haus ersetzt...
), The Rock, X-Men 1 und 2
Besonders gerne: "Faust", "Kein Ort. Nirgends", "Symphonie Pathetique".
), HDR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (1. September 2009, 22:15)

^weiß grad net 

), lesen, Musikhören... und ab und an ne lustige Partie Risiko 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PAZ« (23. August 2006, 13:39)
80er sind doof.
=) Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (23. August 2006, 14:10)