Seit gestern ist mein Comictagebuch "heldentage" online.
Jeden Tag ein neuer Strip auf meiner Webseite. In schwarz/weiss. Ohne Archiv. Aber nicht weitersagen...
Ohne archiv? Wie hinterhältig!
Jetzt hab ich den von gestern schon verpasst und muss täglich reinschauen!
Muss ich gleich mal allen meinen Freunden verschweigen....
Kein Archiv deshalb, weil ich erst eins programmieren (lassen) müsste, und ich dachte, eigentlich funktionierts auch so... Man muss halt jeden Tag hin...
Boah cool, gefällt mir voll
Also, das Rezept für echten, französischen "Coq au vin" hat uns mal unser Französichlehrer angeboten (hab mir nur "Mousse au chokoloate" gekrallt ), aber wenn ich gewusst hätte, was das Gericht bewirkt...
@flix: ist es vieleicht möglich, dass ich die ersten drei Folgen zum abspeichern auf dem PC nochmal haben kann? Solche Kunstwerke hätte ich gerne, wenn es kein Archiv von dir gibt in einem Archiv von mir auf dem PC...
Ob ihr es glaubt oder nicht: Diese Brigitte DVD habe ich auch schon gesehen und zusammen mit einem freund gemacht, wir haben uns herzhaft dabei amüsiert...
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden
Und die Dritte.
Aber jetzt ist Schluss!
(Ein Archiv werde ich erstmal trotzdem nicht machen. Vielleicht irgendwann, aber jetzt soll's erstmal so laufen. Und Ihr müsst alle täglich vorbeischauen...)
@Neo: Diese Brigitte-DVD ist echt'n Knaller...
@oskar: Das waren aber keine Reinzeichnungsseiten. Sondern "nur" die Rein-Skizzenseiten. Aber immerhin... Normalerweise schaffe ich nur 2 oder 3 am Tag.
ey, rießiges Danke!!!!!
icvh hätte kaum zu hoffen gewagt, dass ich die nachmal zu gesicht bekomme und dann auch noch gleich so schnell!!!
Danke!!!
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild,
Und die besteht nun mal, wer wisse das nicht,
Aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht"
Die Ärzte- Lass die Leute reden
Jep, vielen lieben dank Flix! =)
Ist echt supernett. Aber wo ich die Folgen so sehe ham diue ja gar keinen zusammenhang, oder
Deshalb wollt ich die alten folgen ja haben, weil ich dachte, sonst kapier ich den rest nicht...
Oh mist. Mir fehlen jetzt 4 und 5. 1, 2, 3 und 6 hab ich jetzt in meinem Offiziellen Flix-Tagebuch Ordner in der Mitte vom Desktop. Kannst du nicht weich werden, ich war in den Ferien und nicht da. Bitte, bitte bütee.