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Wohnort: München
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (13. August 2006, 06:43)
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Zitat
Original von andirasper
Das waren sie auch, letzten November...
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Zitat
Original von andirasper
@ Fuchsi
Wie wat Augenhöhlen und Nase ist schwarz, der Hintergrund ist grau.
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Zitat
Original von andirasper
Ganz einfach du machst Dir eine Zeichnung von Deinem Character von vorne und von der Seite. Dann legst du die Seitenansicht als Vorlage auf eine Fläche im Fenster von Rechts und dasselbe machst du für das Fenster von vorne. Dann fängst du an Polygone zu zupfen das heisst du erstellst Flächen mit vier Punkten und bastelst daraus grob Deinen Character "low Polygon modeling". Anschließend legst du sowas wie Hyper Nurbs in Cinema auf Dein Objekt, es werden dann aus Deinen grob gestalteten Rechtecken ganz viele kleine gebastelt - du kannst angeben wie fein - und so wird Dein Objekt rund. Unten die Vorlage die ich für mein Superding genommen habe.
) also nix mehr mit Max - zu teuer. Jetzt bin ich in Cinema 4D unterwegs für 699 EUR Startpreis ein recht günstiges Programm. Ist aber eigentlich unerheblich weil die 3D Programme ziemlich ähnlich arbeiten, du mußt halt nur aufs neue lernen wo die ganzen Werkzeuge stecken. Für Leute die ganz neu Anfangen wollen würde ich gleich Maya von Alias empfehlen die bieten eine personel learning edition für umsonst an und es gibt jede Menge Tutorials einziger Nachteil alles englisch.














