Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (4. Oktober 2006, 01:10)
machst du das jetzt jedes wochenende? ne, gefaellt mir gut, der herr. seeeehhhhr gut sogar.
wenn ihr versteht, was ich meine.
sagte der lotr-freak, der bei so was immer gaaanz schnell beleidigt ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (5. Oktober 2006, 01:24)
Das ist schon eine Frau, aber offenbar scheine ich grundsätzlich ein Problem damit zu haben Frauen zu zeichnen, sie schaun einfach immer zu maskulin aus. Bei diesem Bild hab ich übrigens eine Ausrede
:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quezocoatl« (4. Oktober 2006, 14:06)
Zitat
Ich hatte eigentlich vor, jedes Mal wenn ich einen Level aufsteig, einen neuen Avatar zu machen , mal schaun wie lange ich das durchhalte...

(einziger Kritikpunkt von mir).
), mit den Sternchen hätte ich ja nichts schreiben können.

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Polente
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (7. Oktober 2006, 12:56)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Polente
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD















