Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Sammy
Gute Güte O.o und was heißt das auf Englisch?(*dummerweise eine amerikanische Version von PS hat*)

*eine kleine Welt stürzt ein*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (2. November 2006, 16:48)

clone bekämpfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comalarm« (2. November 2006, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (2. November 2006, 17:06)
Zitat
Original von Sammy
Ich weiß nicht, ich glaube ich lass es vorerst ganz mit den ganzen Texturen, da muss ich noch etwas mehr Erfahrung sammeln![]()
Naja, auf jeden Fall ist jetzt meine Aayla Secura fertig geworden.. mit eher mittelprächtigem Ergebnis, insbesondere wenn man sich die Hände/Arme anschaut, aber was soll's![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comalarm« (2. November 2006, 17:15)
du wirst schon an der Haltung feststellen müssen dass das nicht apgepaust war und meinetwegen kann ich dir auch weitere Bilder von Aayla zeichnen für die ich keine Vorlage benutzt habe
nur war das mein erstes bild von ihr und wenn ich sie noch nie gezeichnet habe liegt es sicherlich nicht fern erst einmal ein bild von ihr in gewisser hinsicht abzuzeichnen? Und was soll diese überhebliche Haltung? 

keine kunst 

aber wenn du's so willst werde ich mich morgen an ein Bild setzen und eine eigene Star Wars Figur erfinden u. zeichnen. Wie auch immer wirst du dir mit deinem Verhalten wenig Sympathien einsammeln, aber ich denke ich brauche dich nicht zu zitieren, die Leute werden schon wissen was ich meine =/
Zitat
Original von Calvin
@snoopinchen:
Es ist von mir auch nicht böse und auch nicht unfreundlich gemeint.
Ich finde es bloss etwas dünn von Sammy, dass er versucht sich da rauszureden und auch noch zu dem pampig wird, der ihn darauf hinweist, dass Zeichnen und Malen mehr beinhaltet, als etwas bereits existierendes stupide zu kopieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (2. November 2006, 19:27)
oder auch nich...