Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eig war das nicht beabsichtigt, aber ich hatte keine Bilder von Katzen und musste aus dem Kopf zeichnen. (Vorher sahs noch schlimmer aus, fast wie ein Mensch mit falschem Kopf)
Hab die Katze von dir eben erst gesehen. Ich find das echt nicht schlecht, aber es sieht irgendwie aus, als würde der Katzenkopf auf einem menschlichen Körper sitzen, interessante Variante. Müßte man vielleicht mal absichtlich so umsetzen.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)