Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thema ist übrigens keines gegeben.
. Eine Postkarte kann man ja um 55 cent um die ganze Welt schicken. Was dann so ein brief Kostet weiß ich aber auch nicht 

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stern« (14. November 2006, 20:41)

Aber das ist wahrscheinlich auch besser so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (27. November 2006, 18:20)
Zitat
Original von LilaLaunemary
Also ich denke wenn der Wettbewerb wirklich weltweit ist, hat man nur wenig Chancen auf Erfolg, oder?
Zu viele Teilnehmer zum Einen und wie nehmen die da drüben das denn an?
Entweder müssen die deutsch lernen oder wir chinesisch -.- *chingchangchong*
und außerdem hasse ich die Sprache (liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie nicht beherrsche...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (28. November 2006, 16:18)














