Zitat
Original von Sammy
Ratten sind soweit ich weiß nicht wirklich bunt. Am Colorieren muss ich sowieso noch etwas dazulernen. Bzw die ganze Sache *überhaupt* lernen .__.

Zitat
Original von Stern
Du könntest ein Teil der Tintenkleckse aus dem Gelschreiber z.B. vielleicht zu Blättern werden lassen, da diese eine ähnliche Form haben.

Das erklärt auch wieso die Figur unten links einfach nur eine skurille Fantasiefigur ohne jeglicher Bedeutung ist o.o (Wie hast du bemerkt dass das ein Gelschreiber ist?
)
Zitat
Original von Stern
@Christian: Ja das hab ich ja gesehen, und die Spritzer nach links könnter er als Blätter machen, und die nach rechts als normale Spritzer.

das Bild dürfte jetzt entscheiden ob ich ne 1 oder ne 2 bekomme... und ne 1 würd sich unter den ganzen 5ern eigentlich ganz gut machen denke ich =P Während der Stunde hat meine Kunstlehrerin die ganze Zeit bemängelt ich sollte das Bild plastischer zeichnen und mehr "farbliche" Unterschiede nehmen und war nie zufrieden, bei der Bildbesprechung für die Klasse hat sie mein Bild jedoch als "Referenz" für ersteres genommen und gemeint sie würde die Abstufung der Töne toll finden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (21. Januar 2007, 11:21)
Hab die Note leider nur im Nachhinein bekommen, weil ich zwei Wochen krank war, daher weiß ich leider nicht genau mit welchen Stellen ich jetzt gepunktet habe, aber auf jeden Fall hab ich jetzt ne sehr gute Kontrastnote im Zeugnis zu Mathe =P