Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(wenn du mich lässt...) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comichunter« (20. März 2007, 09:36)
Zitat
Ich veröffenliche jedoch online meist nur gekürtzt
Trotzdem geht es weiter! Ich mache nun aus der Not eine Tugend.
Ich versprach ihm zu Pfingsten Hefte zu schicken. Das Problem war und ist, ich habe keine mehr, außer ein paar, nach meinem Umzug in eine neue Wohnung, beschädigte Magazine, die ich ihm nicht zumuten möchte. Nachdrucken ist eine schwierige Sache: Erstens fehlen mir nach einem Computercrash, die Datei, zweitens muss die Auflage mindestens 50 Stück pro Heft sein. Lieber Andreas, wenn du das liest antworte in diesem Forum. Ich werde dir das neue erste Heft der "Facts & Storys"-REIHE schicken, wenn es rauskommt.