Nur so nebenbei: Animierte Avatare sollten nicht erlaubt sein - da fehlen nur noch Werbebanner und anderes blinkendes Zeug, dann bin ich hier wieder weg ...
Der Link war fies, Herge
Ich find den rotierenden und blinkenden Kram auf meinem Monitor auch nervig, aber man kann sich ja auch dagegen wehren und es ausblenden. Und fertich.
Man darf aber auch seine Meinung zu sagen, ohne daß es gleich wieder ins Lächerliche gezogen wird, hm?
Original von Herge
dabei verweise ich nochmal hierauf : klick mich!
Cool, da braucht man nie wieder LSD für nen Trip...
Also mich stören animierte und blinkende Avatare nicht so sehr. Ich konzentrier mich aber eh mehr aufs Lesen der Threads als aufs Anschauen der Avatare und hab auch keine Epilepsie-Anfälligkeit
meine cartoons online:
(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)
ok, nachdem ich die reaktionen hier gelesen habe, gibt es für mich folgende möglichkeiten:
a) animier-verwender werden gekreuzigt und anschließend re-ANIMIERT.
b) ich nehme euch alle genauso wenig ernst wie mich selber.
c) ich fühle mich verarscht und laufe daher amok hier im forum (wie macht man das nur?)
d) ich bleibe diesem forum fern.
e) ich rege mich immer wieder über solche avatare auf und werde in meinen kommentaren daraufhin extrem ausfällig, beleidigend und primitiv.
f) ich höre mir für 3 sekunden die anfangstakte von einem tokio-hotel-"song" an - das ist schlimmer und daher regt mich sonst nichts mehr auf.
g) ich werde zeuge jehovas
h) ich bin ein berliner.
nun aber spaß beiseite: mich nerven diese beweglichen dinger wirklich. die haben meiner meinung nach auch nichts im forum verloren.
so nebenbei sind auch die banner bei den kommentaren störend - das wesentliche tritt in den hintergrund ...
aber nicht, dass der eindruck entsteht, dass ich mich bei euch nicht wohlfühle. :-D
ich sage nur, was ich denke ...
Das mit den bewegten Avataren hab ich ja noch verstanden.
Aber wieso soll jemand, der eine Homepage mit seinen Sachen hat, nicht einen Banner in seiner Signatur haben dürfen? Ich hätte auch einen, wenn ich wüßte, wie das geht.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!
Original von Karl
...wenn ich wüßte, wie das geht.
Wofür bist Du hier in einem Forum? Frag doch einfach
Du legst einen gebastelten Banner auf Deinem Webspace ab, gehst hier im Forum auf Profil -> Signatur editieren und gibst dann den Speicherort zwischen den [img]-Tags an. Soll es noch verlinkt sein, dann sieht das so aus: