Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
!
. ich freu mich auf kommentare, kritik und ideen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (12. Mai 2008, 13:56)

? was würdet ihr also konkret verändern?
ups Kommt davon wenn man nur die hälfte liest.
Aber bei ner explosion keine regung zeigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »excalibube« (14. Mai 2008, 16:23)
Zitat
Original von excalibube
Aber bei ner explosion keine regung zeigen?![]()
(hab irgendwo ne notiz von mir gefunden, vom letzten versuch, da stand er drauf, der titel
)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (14. Mai 2008, 22:00)
Zitat
Original von Karl
Du verstrickst dich wieder zusehr in Details.
Also: Zuerst entwickelst du die Hauptfigur, bzw. die Figuren in der Geschichte und dann hauchst du ihr/ihnen Leben ein.
! darum versuch ich eher, einfach drauf los zu zeichnen
! trotzdem danke!