Yeah, ich bin auch wieder voll dabei. Vielleicht wirds etwas knapp mit der Veröffentlichung meines schon drei Seiten starken Comics, aber als Schaulustiger bin ich auf jeden Fall da
Werd auch da aufschlagen. Ich sollte mir endlich mal so ne Umweltplakette fürs Auto besorgen, daß ich nicht immer am äußersten Rand von München parken muß.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
- Karl Valentin -
Ist aber nicht das Schlechteste: Parkhaus Fröttmaning (billig, wenn nicht gar umsonst) direkt am Kreuz Nord (A9, A99 etc.)
dann mit der U6 zum Marienplatz (ca. 12 Min) und du bist da.
Definitiv entspannter, wie ich meine
kann sein, wenn ich das wochenende frei hab. überleg ich mir dann relativ spontan.
mal sehen, vielleicht fährt ja jemand ausm südwesten und kann mich mitnehmen...?
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!
hehe, kommt mir bekannt vor. ich hab mich auch mal grenzenlos optimistisch angemeldet, sogar mit 6 seiten. sind auch schon gescribbelt komplett fertig, aber das reinzeichnen ist immer so anstrengend...
die von jazam kenn ich aus erlangen. die sind nett ne nette truppe und adrian (und vero?) sind sogar aus münchen. ich vermute die haben wieder einen stand, da kann man dann signieren und so.
Hmmm...was wird denn dort so geboten?
Denke mal, wenn ich nicht viel Arbeit haben sollte würde ich evtl.
auch für einen oder zwei Tage vorbeikommen.
Ist das denn groß und abwechslungsreich genug um 2 Tage da aufzukreuzen?
Ich hab gelesen, dass das WOC wieder nen Stand hat? Fantastisch. Die müsst ihr in jedem Fall auschecken. Das ist so eine Art Kims Comiczeichenforum in Real Life, nur mit mehr Manga.
Ich werde dort auch irgendwo rumwanken die 4 Tage über. Eventuellerweise trifft man sich mal