Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

,frau,die ähnlich wie hauuptprotagonistin,motoko kusanagi ausieht, aus "ghost in the shell", zu zeichnen,
,
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
danke schön!!!
alles dumme ausreden
wollte sie nicht schöner machen, als sie ist danke!!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medientechnik Studentin
es wird uns alle fressen!!
unter diesem Gesichtspunkt is das natürlich zu verstehen.. wie grigt man sowas nur in 30min hin?? Wahnsinn
Zitat
ich bin bei dem mädchen extra nicht in die details gegangen,aufgabe war,persönlichkeit schnell zu erfassen,ca 30 min sketchdanke schön!!!

Besonders bei dem Soldatentyp ist mir das aufgefallen; ich persönlich hätte da eine bisschen einheitlichere Farbpalette verwendet. Zumindest kein rosa
Bei der Frau finde ich den Arm, der die Waffe hält ein bisschen verschroben; würde mich auch Interessieren, obs da eine Vorlage gab.
scherz,ich mache bilder extra etwas größer,damit ich sie bei der größe noch bei deviant posten kann,

oder gar tagen je nach dem, wie die muse heute drauf is'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comalarm« (4. August 2009, 07:50)
denn bei dünneren outlines würde die figur der frau in weiss einfach "untergehen"