Dienstag, 23. Juni 2026, 13:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

comalarm

Hobbyzeichner

  • »comalarm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 21:40

Krieger für Battle gesucht.....

Krieger für Battle gesucht.....
Wollte schon immer mal hier ein wenig üben,so
suche krieger schiris und alles was dazu gehört,thema nach der absprache:)
gruss,Com
»comalarm« hat folgendes Bild angehängt:
  • BATTLE.jpg
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Suschli

unregistriert

2

Mittwoch, 5. August 2009, 22:27

Suchst du einen Gegner oder wie oder was?

comalarm

Hobbyzeichner

  • »comalarm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 08:30

yo,willst du mitmachen?
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Suschli

unregistriert

4

Freitag, 7. August 2009, 08:33

yo,willst du mitmachen?
Ja, warum nicht?! Wie wäre es mit einer Seite, Abgabe ist morgen Abend 23:59Uhr. (Wichtig ist mir hierbei, dass es schnell geht. Außerdem kann ich schnell gezeichnete Comics am besten. ;) )

Suschli

unregistriert

5

Samstag, 8. August 2009, 11:51

Mhhh... Du bist anscheinend nur selten online. Sag was. ;)

comalarm

Hobbyzeichner

  • »comalarm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Osnabrueck

Beruf: DesignAffe

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 09:11

oki,stellen wir unsere krieger vor,meiner kommt bis spätestens heute 23:59.
:DWas Guckst Du?Gehe und Zeichne,Du Faultier!!! :D

Suschli

unregistriert

7

Montag, 10. August 2009, 10:07

oki,stellen wir unsere krieger vor,meiner kommt bis spätestens heute 23:59.
Aber ich fahr jetzt erstmal in Urlaub. Dann hab ich bis zum 18. August noch ein Duell. Das könnte sich hinziehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten