Warum seid ihr hier, anstatt irgendwo damit Geld zu verdienen? Da wird man direkt neidisch und ich hab mir jetzt vorgenommen, meine zeichnerischen Fähigkeiten zu verbessern. *g*
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
hier bist du genau richtig 
, ich verstehe ihn so :
)
...ich komme wieder...

Willkommen im Forum. Das Bild sieht doch schon ganz gut aus. Das meiste ist schon gesagt worden, ich kann noch hinzufügen:
. Falls du gemeint hast du kannst keine Linien (auch krumme) sauber ziehen: Das kommt schnell. Einfach ein paar schwungvolle Linien auf leere Blätter zeichnen, dann kriegt man schnell ein Gefühl dafür. =) 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (20. Februar 2005, 20:49)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^
mir gings nämlich gleich wie Kane, das Blaue Meer hab ich für nen Ausserirrdischen gehalten der vor nem Planeten sitzt
den Rest kennste ja 
ist halt etwas schlampig geworden wegen der Schnelligkeit
aber vielleicht verstehst du so besser was ich versuche in Worten aus zudrücken =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (20. Februar 2005, 21:24)

Zitat
Original von Zarniwoop
und fleißig weiter machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (18. November 2005, 02:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (18. November 2005, 01:54)