Hallo Leute,
da ich so etwas wie Interesse eurerseits an meiner Toonster-Laufbahn festgestellt habe, habe ich mich entschlossen, hier ab und an mal einen kleinen Lagebericht abzugeben. Sollte ich mich geirrt haben und ihr überhaupt nicht daran interessiert sein, lasst es mich wissen, und ich werde euch nicht weiter mit so einem Zeug langweilen.
Es geht los:
-Von den für jeden "Stricher" eingerichteten Channel unter
www.toonsters.de hatte ich bereits berichtet. Dort befindet sich auch ein DIPI-Channel, in dem Besucher sich über meine Klamotten auslassen und sich mit mir austauschen können.
-Heute (06.04.05) erscheint zum ersten Mal einer meiner Toons auf der Toonster-Seite. Aufmerksame Besucher des
G E N I A L E N comiquariums werden ihn vielleicht schon kennen. Das war eines meiner Bewerbungsbilder, das die Toonster-Leute nun verwendet haben.
-Toonster arbeitet an einem Computer-Buch, an dem sich viele der Stricher beteiligen werden. Habe denen heute auch meinen ersten Vorschlag eingereicht, weiß aber noch nicht, wie gut die den finden?! Was haltet ihr denn davon?
So, das wars zunächst. Auf Wunsch eurerseits halte ich euch gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße aus Duisburg
DIRK