Das etwas unten kam gestern während einer bei mir zu Hause stattfindenden Stunde statt. Gut, dass die nicht noch länger gedauert hat - sonst wäre das ganze noch bunter geworden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (23. November 2005, 13:16)
Außerdem habe ich schon immer gern "Noten gemalt"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (12. Dezember 2005, 23:57)
(Die Zeichnung ist schrecklich, ich weiß; aber ich habe es gleich vor Ort skizziert und werds nun nicht mehr ändern - es lebe die Authenzität
)
Da greife ich doch zur in solchen Fällen bewährten Methode, zeichne das ganze einfach trotzdem und habe dann hoffentlich Ruhe... Nicht sehr leserfreundlich, aber dafür kann ich jetzt wieder über andere Sachen nachdenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (29. Dezember 2005, 17:10)

Nur so als Beispiel, Nicht-Brettspieler werden damit nicht viel anfangen können?!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (4. Januar 2006, 00:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferdi« (4. Januar 2006, 16:43)