Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachi« (23. Juli 2006, 18:31)

)...

Zitat
aber was meinst du mit den Falten üben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (23. Juli 2006, 19:41)

Aber ich werde mich bemühen diese probleme zu bewerkstelligen. In Farbe wird es in nächster Zeit noch keine Bilder geben, wenn dann aber nicht in allzu guter Quallität, da ich erstens eher ein Schwarzweißfan bin und ich zweitens auch zu wenig Zeit habe um die Bilder zu colorieren. aber bis Weihnachten kommt bestimmt noch die ein oder andere Bunte Zeichnung

Aber ich denke so fürs erste mal sieht's eigentlich schon recht cool aus. Wie immer freue ich mich wenn ihr das Bild auseinander reißt
, aber ich arbeite dran 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachi« (30. Juli 2006, 23:17)
Bin ja ganz klar pro Nase eingestellt. auch wenn es in Mode ist, die Nasen wegzulassen, für mich gehört zu einer Comicfigur eine ordentliche Nase. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bonk« (31. Juli 2006, 11:25)
nur fehlt mir der ansatz von einen zweiten arm, denn so erscheint es mir als hätte der nur einen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davinci« (31. Juli 2006, 11:29)