), ich mag auch keine Mangas (hab ich wohl mit Kim gemein). Ich möchte einfach besser zeichnen und das in Cartoonform. Ich bin über gute Scribbles, die ich gesehen habe, dazu gekommen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gartenfee« (29. September 2006, 10:46)
Zitat
Original von Gartenfee
PS: Ich habe null Ahnung von dem Bearbeiten der Bilder am PC, finde die klassische Methode schöner.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gartenfee« (1. Oktober 2006, 16:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gartenfee« (2. Oktober 2006, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gartenfee« (3. Oktober 2006, 19:14)
)
ausserdem verstehe ich ihre haare nicht so ganz... wie lang sind sie und was ist das fuer eine frisur?
ihre kleidung ist natuerlich uebertrieben dargestellt, aber man erkennt gut, was du meinst. ist die frau auf der briefmarke die gleiche, wie im garten auf bild 1?
wir manganer sind ja total in der minderheit!!!! (benutzt den ausdruck aber nicht selbst... nicht wahr, andi?
) Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »truth-hater« (4. Oktober 2006, 01:01)

, die noch keine Interessen für Natur und Garten haben. Ist auch ok so.