Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa Rabe« (21. Juli 2008, 17:21)

Hab eigentlich meinem Tabletob Club (Crash Test Gobbos) für den ich die kleinen Grünen (Ok, der war schlecht
) zeichne schon Besserung versprochen. Vielleicht kann ich das ja verbinden. Ich arbeite derzeit an meinem ersten Comicband, den ich über www.lulu.com drucken lassen will. Hab mal die Suchfunktion bemüht und gesehen, daß die Seite hier auch schon aufgetaucht ist, aber dann wieder verworfen wurde. Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da man m.M. nicht erwarten kann, mit dem ersten Comic im Großhandel präsent zu sein, aber ich will da niemanden reinreden. Ich hab zum Glück ein paar Kontakte zu regionalen Läden, bei denen ich die dann unterbringen will. Mal schauen, wie lange das aber noch dauert. 
Vielleicht schaff ich es auch, deinen Geschmack mit dem einen oder anderen noch kommenden Gag zu treffen. =)

Dazu paßt dann auch wieder nicht die Darstellung der Decke mit den Lichtern, wogegen ein Panel später der Hintergrund wieder akkurat ausgearbeitet ist.
Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht.
Freut mich immer sehr, wenn MuZ gefällt, da es der weniger gut besuchte Comic von beiden ist. Die englische Version von TBE hat doppeltsoviele Klicks und das, obwohl MuZ ein paar Monate vorsprung hat. Aber ich häng weiter dran.