Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stift« (6. April 2009, 00:50)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Zitat
Original von stift
hey danke für die nette begrüßung,
Zitat
Einzige Kritik: Die Bilder sind sooo klein! Gibt's die auch ein bisschen größer zum besseren Angucken?
einfach anklicken![]()
Zitat
Original von Fuchsi
Zitat
Original von stift
hey danke für die nette begrüßung,
Zitat
Einzige Kritik: Die Bilder sind sooo klein! Gibt's die auch ein bisschen größer zum besseren Angucken?
einfach anklicken![]()
Haha... Nur weil ich blond bin, muss ich mir sowas sagen lassen.
Nö, die Pinguine sind auch nach dem Anklicken noch klein - darauf bezog sich die Kritik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ingful« (8. März 2007, 02:19)
Zitat
Original von stift
, hast recht, & bei 2000 posts hätte ich ja auch drauf kommen können
.
Zitat
Original von ingful
btw. stift, was zeigt Dein Avatar? sieht aus wie ein nachgemaltes Origami-männchen
ups, ich hab ja noch keinen Avatar :O![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ingful« (10. März 2007, 01:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ingful« (10. März 2007, 02:52)
Beruf: Halbtagscomiczeichner undMapper und Grafikdesigner ... nur halt kaum noch Schüler xD