Ja hallo erstmal,
das Feedback ist ja ausnahmslos positiv (wie langweilig

). Freut mich natürlich sehr!
@Lance Dass ein Überfall stattfindet hast du schon ganz richtig vermutet und ja, der Typ trägt ne Augenbinde. In der SW-Zeichnung kommt das nicht ganz raus, weshalb ich beim Kolorieren noch ein fettes BANK-Logo auf die Scheibe im Hintergrund setzen will (spiegelverkehrt). Und da ich unsicher war, ob der Gag auch wirklich lustig ist, habe ich der Giraffe ne besonders dämliche Fresse verpasst.
@Wasty Der legendäre Kanibalenmosquito (macht echt null Sinn) ... aber gut gezeichnet isses mMn nicht, vor allem das Frosch-Innenleben ...
@Kellerkind Vielen Dank für die Blumen und ja, hammerdämlich trifft's ganz gut. Was die Flecken betrifft, die wollte ich mir fürs Kolorieren aufheben.
@alburak "dummguckendes Lama"?? Mit dem Hals??? Naja, die charakteristischen Flecken fehlen und von der Visage her könnt's auch ein Lama sein.
Als Grünschnabel startet man hier im Forum, war wohl ne Anspielung darauf obwohl ich jetzt schon zum "Jungspund" aufgestiegen bin (was zum Geier ist das überhaupt?). Aber du hast Recht, dass man Zeichnen nie wirklich verlernt wie auch Fahrrad fahren und sich mit Fleiß und Spucke immer weiter verbessern kann.
Was Neues kommt auch bald und ich find's ausnahmsweise selbst schon sehr lustig.
und Scribbles sehen bei mir in etwa so aus: