!
! ich hab dazu schonmal nen comic machen wollen, aber zu mehr als zur figurenausarbeitung im kleinsten detail und einem haargenauen skript, das im endeffekt total langweilig ist und zur skizze der 1. und der hälfte der 2. seite hat es nich gereicht
!
! und ich denk ich hab mich auch vom zeichnerischen verbessert (hab mir grad mal meine ersten posts hier angeguckt
)!
!):
! ich bin zu dem schluss gekommen, dass ein neuer anfang vonnöten ist:
: die drei machen bei einem verwandten ferien auf dem land. dann verläuft sich einer im wald! es wird schon dunkel, es fängt an zu regnen! doch gerade als sich ein gewitter so richtig zu entladen beginnt, findet er eine hütte! er flüchtet sich dorthinein!
)!
))!
!
!)
(wurde auch davon inspiriert
! mein ziel ist aber nicht es zu "kopieren"! also, hat jemand ne idee, damit die story nicht genauso oder sehr ähnlich wird (also falls es jemand kennt oder ihm/ihr die beschreibungen genug sagen
)!
! ich hab da jeden körperteil in relation zum gesicht gestellt, damit auch die proportionen die ganze geschichte über gleich bleibt! aber das is dann mehr geometrie denn zeichnen
! nach gefühl will ich aber auch nicht gehen
! habt ihr vielleicht tips
?
! [das is nur, damit ich sozusagen ne proportionen vorlage hab
)!)?
)!
! an dieser stelle möchte ich dem erfinder des zurück-buttonsd danken
!k Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Herge« (1. März 2008, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (10. Dezember 2007, 22:32)
!
! das find ich einfach besser!
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl« (10. Dezember 2007, 23:22)
!
!), weil sie wirklich existiert und ... ach ich kanns nicht erklären, aber ich find des net so gut, weil bei der anderen erfundenen sekte kann ich individuell den anführer auffliegen lassen! aber bei den freimaurern geht das nich so toll, weil die sind ja über die ganze welt verteilt und auch viel zu mächtig, als dass sie von dre jugendlichen "zerstört" werden können
! des andere sind dann eher so fanaten
! ich weiss das klingt irgendwie alles so holzig, aber ich hoff du weisst was ich mein
!
; naja doch etwas schon aber auch wieder nich
; guck einfach unten!)
!
! aber da hab ich im augenblick noch keinen plan, auch weil ich noch nich drüber nachgedacht hab
!
!
! vich wollt die zeichnungen besser machen als ich sie konnte, wollt die gerüste der figuren perfekt machen, so 3/4 ansicht, von vorne usw. und schon daran ist es gescheitert, weil ich die comicfiguren, die vier mal so gross wie ihr kopf sein sollten, mit menschlichen proportionen verbinden wollte
! und das geht halt nich in allen dingen (z.B. real: ausgestreckte hand =kopfgrösse; comic: was hat der denn da für baseballhandschuhe
?)!
!
))!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Herge« (11. Dezember 2007, 15:13)
!
?
? verräät das was oder is das langweilig? ich kapier grad deine begründung nich
?
!
?
!
!
!
Zitat
Original von Herge
ein tourist wurde während der dunkelheit niedergeschlagen. als einer der detektive gucken will wie es ihm geht, kommt ihm einer zuvor, mit der begründung, er sei arzt!
er stellt eine gehirnerschütterung fest und die sanitäter, die aus dem bereits gerufenen krankenwagen kommen, nehmen ihn mit einer trage mit...

), aber ich finds kritisch, wenn man sich von vorneherein an solchem Material orientiert, vor allem, da mit etwas Abstand betrachtet die Storys der ??? auch nicht immer sehr originell waren, sondern eher Schema F. Außerdem läufst du halt wirklich Gefahr, zu kopieren, auch wenn dus nicht beabsichtigst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lance911« (11. Dezember 2007, 22:26)
Zitat
Original von Herge
@stumpi: wieso soll die ausstellung nicht von sekten handeln? verräät das was oder is das langweilig? ich kapier grad deine begründung nich
?
aber es stellt wohl kein problem daes in ne andere ausstellung umzumodeln!
@stumpi und tim: ich hoff ich halts durch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (12. Dezember 2007, 00:28)
:O!
! ich find sie eigentlich oft nich nach schema F, deswegen find ich sie so gut!
)!
! danke
!
! wenns trotzdem jemand will, kann er mir gern ne PN schicken, dann kriegt er/ sie auch das ende
!
! würde mich über kritik von eurer seite freuen (auch per PN
)!
!
:
! ich will euch zu nix zwingen! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herge« (13. Dezember 2007, 18:56)